• Jobs Job bei Modelyzr GmbH

Modelyzr GmbH

Düsseldorf, Münster

Backend Entwickler (m/w) Modelyzr GmbH Düsseldorf, Münster Sie realisieren Entwicklungsprojekte auf neuesten State of the Art Datenbankplattformen; Sie planen und organisieren komplexe Datenbankstrukturen; Ihre Analysen helfen unseren Kunden Entwicklungs- und Optimierungspotenzial zu heben.

Ist Ein Softwareunternehmen Im Bereich Der Marktanalytik Unsere Software Ermglicht Es Unternehmen Erstmalig Einen Vollstndigen Berblick Ber Absatzmrkte Und Potentiale Zu Gewinnen Zustzlich Vernetzen Wir Die Bereiche Portfolio Management Marketing Vertrieb Und Demand Manage­ment Miteinander Und Schaffen Die Dauerhafte Verbindung Zwischen Den Handelnden Einheiten Mit Unserer Ganzheitlichen Idee Lsen Wir In Vielen Unternehmen Einen Paradigmenwechsel Aus - Weg Von Der Historienbasierten Hin Zu Einer Potenzialorientierten Planung Die Noch Mehr Wert Schafft Zum Nchstmglichen Termin Suchen Wir Fr Unser Team In Mnster Oder Dsseldorf Eine/n Backend Entwickler (m/w) Mit Sap Hana Oder Business Objects Kenntnissen Fr Den Bereich Market Analytics Unser Versprechen Sie Realisieren Entwicklungsprojekte Auf Neuesten State Of The Art Datenbankplattformen Sie Planen Und Organisieren Komplexe Datenbankstrukturen Ihre Analysen Helfen Unseren Kunden Entwicklungs- Und Optimierungspotenzial Zu Heben Sie Sind Am Aufbau Der Entwicklung Und Dem Betrieb Von -prototypen Beteiligt Sie Validieren Und Dokumentieren Datenqualitt Und Zuknftige Anforderungen Sie Fhren Kundenindividuelle Analysen Im Projektgeschft Durch Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik/mathematik/physik Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Hohem Statistischen Anteil Analytisches Denkvermgen Strukturiertes Arbeiten Und Sicherer Umgang Mit Groen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe Und Kreative Lsungsfindung Sowie Pragmatische Arbeitsweise Umfassende Erfahrung Im Umfeld Von Datenbanksystemen Fundierte Kenntnisse In Sql Und Kenntnisse Mindestens Einer Programmiersprache Aus Dem Net-umfeld Erfahrung Im Umgang Mit Sap Hana Oder Business Objects Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Anwendungen Insbesondere Access Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot Wenn Sie Die Dynamik In Unserem Jungen Schnell Wachsenden Unternehmen Anspricht Sie Etwas Bewegen Und Teil Unseres Smarten Teams Werden Mchten Senden Sie Ihre Aussagekrftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nchstmglichen Eintrittstermins An Be@com Gmbh Ludgeristrae 54 48143 Mnster Backend Entwickler (m/w) Sie Realisieren Entwicklungsprojekte Auf Neuesten State Of The Art Datenbankplattformen Sie Planen Und Organisieren Komplexe Datenbankstrukturen Ihre Analysen Helfen Unseren Kunden Entwicklungs- Und Optimierungspotenzial Zu Heben Düsseldorf Münster

Modelyzr GmbH (deutschlandweit)

Modelyzr GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler
   RIWA GmbH (Amberg)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)